Kennenlernen für Neugierige – Berlin

Connected Awareness - Kennenlernen für Neugieriege - Berlin

Datum und Zeit
Termine - 21. Januar 2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
New Friends

Hallo Mensch in Berlin!

Die Welt braucht jetzt Austausch & Dialog rund um die Frage „Wie wollen wir miteinander auf der Erde leben?“ Connected Awareness stößt diesen Austausch an! Wir bringen Austauschprozesse in Organisationen und Gruppen, und sammeln die nötigen Bausteine für eine Welt ein, die für alle funktioniert. Aus diesen Bausteinen – auch Partikel genannt – bauen wir eine gemeinsame eine Gestaltungsgrundlage für eine Welt, in der wir alle gern leben wollen. Und dafür brauchen wir in allen Bereichen Unterstützung – du kannst bestimmt etwas, was uns weiterhilft!

Du spürst eine Brise Neugier in dir, bei Connected Awareness mitzuwirken – in der Kernorganisation, in einem Connector-Team oder als Berliner Lokalstützpunktpionier*in? Zum Beispiel als Teil unseres Entwicklerteams, im Fundraising, oder in der Kommunikation?
Dann setz dich zu uns bei einem Bier oder Tee oder Leitungswasser oder was auch immer du eben trinken magst. So kannst du uns kennenlernen, und wir dich. Unsere Mitwirkenden Marco und Jens sind bei euch vor Ort.

Du findest uns am Montag, 21. Januar 2019 um 19-21 Uhr
im New Friends, Wrangelstraße 92, 10997 Berlin

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Auch auf Meet-Up: https://www.meetup.com/de-DE/connectedawareness-berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.